Ich wünschte mir, ich könnte fliehen a { color: #ffffff; } TEXTAREA { Color: #ffffff; Background-Color:#000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #ffffff; } INPUT { Color: #ffffff; Background-Color: #000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #ffffff; } .navi { color: #ffffff; }
Langeweile im Zug.

Also…da waeren wa dann nun. Im Zug. Ich hab dann jetzt 2 von 8 Stunden hinter mir. Und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Fahrt. Und vor allem hab ich nicht die kleinste Ahnung, wo ich gerade bin. Ich schaetze irgendwo vor Nuernberg, weil ich dann naemlich in Nuernberg umsteigen muss. Ich hoffe nur, dass ich den Umstieg nicht verpenn...nachdem ich ja heute Morgen schon verschlafen hatte.

Ich hatte ja beinahe mein Zug verpasst. Obwohl (!) ich meinen Wecker richtig gestellt hatte. Alles war eigentlich in Ordnung. Bis auf, dass ich meinen Wecker im Halbschlaf ausgestellt hatte, und noch mal eingepennt bin, bis mich mein Handy geweckt hatte. Gluecklicherweise hatte ich alles schon gepackt gehabt, und musste mich nur noch anziehen, Fruehstueck fiel leider flach, da dafuer dann nun doch keine Zeit mehr war. Leider. Dementsprechend, hab ich noch nichts in Magen bekommen. Und die Muedigkeit schlaegt auch wieder an…

Ich sollte mir irgendwas gegen die Muedigkeit besorgen. Am Besten was Koffeinhaltiges. Da waeren dann Kaffee, fie Frage ist nur, wo bekomm ich den her, außerdem verabscheu ich Kaffee, und Cola. Wobei Cola bei mir immer die umgedrehte Wirkung hat.

Ich hatte irgendwann auf irgendeinem Festival mal ewig viel Cola getrunken. Jaaa…labbert mich nicht zu, von wegen es ist ungesund. Blablablablubb. Es gab zu Auswahl nur, Bier oder Cola. Und ich fang bekanntlicherweise nach nem halben Bier an zu kotzen, und bin dann zu absolut nichts mehr zu gebrauchen. Und ich wollte nochn wenig feiern, also blieb mir Cola. Ich hatte abends bestimmt 2 Liter intus, was aber nicht bewirkt hatte, dass ich laenger aufbleiben koennte. Nee….was ist passiert? Yeay, right. Ich konnte abends um 9 Uhr nicht mehr die Augen offen halten, und da hatte Hammerfall noch nicht mal gespielt, und deswegen war ich da. Man. Man. Man.

Es ist absolut untypisch fuer ein Woelfchen wie mich, so frueh zu schlafen. Ich gehe selten bis nie, so frueh ins Bett, das fruehste ist 2 Uhr. Und das ist schon frueh! Jaja, jetzt sitzt nicht vorm Rechner oder sonst was, und guckt als waere ich ein Geist, und macht den Mund zu ja, koennte ja ne Fliege rein fliegen. IksDeh. 2 Uhr ist frueh. Bei mir wird’s oft spaeter, viel viel spaeter. ^^ (: Und das tollste ist ja, je spaeter ich ins Bett geh, desto besser komm ich morgens auf, desto mehr gute Laune hab ich. Meine Jungs fragen immer, wie ich das denn bitteschoen hinkrieg, so ein Stehaufmaennchen zu sein, demnach waren sie auch extrem verwundert, dass ich mal vor denen einpenn.

Aber Naya…mir kam eben der Gedanke, dass ich vielleicht besser doch nichts Koffeinhaltiges trinken, sonst schlaf ich wirklich ein. Und dann verpass‘ ich meinen Umstieg wahrscheinlich wirklich. Und das wuerde heißen, dass ich noch laenger im Zug sitz, beziehungsweise dann am Bahnhof. Und ich will moeglichst schnell ankommen…ich freu mich mega auf die drei Tage *-* und da will ich nicht noch laenger im Zug sitzen.

Ich glaub, ich mach mich mal eben auf die Suche nach irgendwas zu Essen und Trinken, was immer es auch ist. Aber vorher muss ich erstmal durch diesen ewiglangen Zug voller Hopper laufen, die ihr Bushido-Sido-Zeugs laufen lassen. Furchtbar. Ich frag mich nur noch, wie ich rappen konnte, und so Zeugs hoeren. Pfui. Bei dem Gedanken schuettelts mich, schnell an was anderes denken. Los.

Nichts gegen die Musik, wer sie mag…bitteschoen. Aber meins ises definitiv nicht mehr. Ich kann damit absolut nichts mehr damit anfangen. Metal ist immer noch das Beste m/ headbangen bis du nicht mehr weißt, wo du bist. ^^ Yeay. *-* Wobei…ich sollte nachher mal bisle Powerwolf auf volle Lautstaerke packen, wuerde mich mal interessieren was die Hopper zu sagen. Wahahah.

By The Way, was ist hier eigentlich los?? Warum ist der ganze Zug voll mit denen? Es ist 6 Uhr morgens!? Was bitteschoen ist hier los?? Oder besser gesagt, was hab ich verpasst? Jaja, jetzt textet mich dann nicht zu, von wegen, das ich eh hinterm Mond leb! Interessiert mich null, was ihr zu sagt genauso wenig, wies mich interessiert, wenn jetzt dann jemand meint, er muesste Scheiße ueber mich erzaehlen. Kuemmert mich nicht. Bzw schon, das einzigste was ich mach, ist das ich mir n Arsch ablach, weil die Geruechte ueber mich sind ja immer so toll, laecherlich. Aber naya… Ich dachte immer, Hopper pennen Ewigkeiten. Warum sind dann so viele hier. Wtf? Aber Nyu…ich mach mich mal aufen Weg. Mal schauen wie weit ich komm, ohne mit einem von denen aneinander zu rasseln. Wundert mich eh, das noch niemand was gesagt hat.

Aber ich hab bisher ja auch nur Hopper, und zwei aeltere Ehepaare gesehen. Und die schlafen. Wie kann man bei dem Laerm bitteschoen schlafen? Vor allem wenn dann irgendwelche noch meinen, sie muessten mitgroellen. Aber vermutlich haben die irgendwelche Ohrstoepsel drin, dass die das nicht hoeren. Wobei, Anmerkung! Ich hab selber meine Stoepsel drin, ich hab Dimmu Borgir drin, und ich hoer das Zeugs von denen trotzdem noch. Schlimm. Furchtbar.

Und ich lauf hier als einzigster Metaller durch den Zug voller Hopper. Ach Raven, schaem dich, du musst dich doch anpassen. Wahahaaha. Euer Ernst? Ich bin nicht Mainstream. Ich pass mich nicht an. Schon gar nicht an Hopper. Und wenns denn dann eben Stress gibt. Ist mir grad wayne. ^^ Dann gibt’s halt Stress. Metaller und Hopper sind so ziemlich der groeßte Unterschied, den es je gibt. Ich hoffe nur, dass ich noch irgendwem hier begegne, der bisschen cooler ist. ^^ Und bei dem man nicht das große Kotzen krieg, wie bei den Gestalten, die hier rumlaufen.

„Kumpel, wuerdest du da mal weg gehen? Ist ja schoen und gut, dass du meinst, du muesstest Tuersteher spielen, aber doch nicht im Zug.“ *Wart*

„Freundchen, beweg deinen Arsch da weg! Ich will da durch, machn Abflug!“ *Ungeduldig wird*

„Junge! Machen Abflug, sonst gibt’s Aerger!“ *Stimme lauter werden lass."

Steht da son Typ vor mir, bestimmt 20cm groeßer als ich. Hose in den Knien. Schaut mich an, als waere ich nen Geist. Hmpf. Ich frag mich, was dessen Problem ist. Ich bin unauffaellig! Ach lustig, jetzt der gesamte Zug still, das einzigste was man hoert, ist das uebliche Tuff-tuff-Geraeusch. Ach herrlich, sogar die Ehepaerchen sind auf gewacht. Alle starren mich an, als waer ich nen Geist. Das Gefuehl ist geil. Passiert wohl nicht sooft, dass die nen Metaller sehen. Powermetaller ist ja nochmal schlimmer. ^^ Ach ich sollte mich schaemen, dass ich denen son Schreck eingejagt hab. ^^

Schoen, kann der Typ trotzdem dann mal nen Abflug machen? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, mich von dem anstarren zu lassen, außerdem ist dem seine Visage nicht so toll, als dass ich sie mir noch laenger reinziehen wollen wuerde. Na toll, jetzt faengt irgendwo einer an zu flennen. Ernsthaft? Wtf? Wenn ich das Heikya erzaehl, den kann ich dann ins Krankenhaus einliefern, weil der sich nicht mehr einkriegt vor Lachen.

Ah. Endlich. Oky. Weiter auf dem Weg nach was zu Essen…o.O Jetzt ist Ruhe. Bin ich so angsteinfloeßend ja? Schoen. Find ich gut. ^^ Weeey. Ich seh da nen rot-blonden Haarschopf. Wie geil. Ach da muss ich jetzt mal hin. Sieht nach Death Metaller aus. Noch besser. Aber was grinst der so. „\m/ Heya. Was los? Was grinstn?“

„Guck mal da.“ Und deutet auf den Hopper der flennt. „Scho gesehen. Aber warum flennt der?“

„Guck mal dein Auftritt an. Schwarzer Mantel mit Wolfskreuz aufgenaeht und ewig großer Kapuze, schwarze Haare, die Wolfskreuzkette, du laesst dich nicht unterbuttern. Woran denken die dann wohl?“ – „Ja. Keine Ahnung?“

Und dann kams ja. „Die denken alle, dass du zu Satanisten gehoerst. Kennst du nicht das Klischee, dass umgedrehte Kreuze fuer Teufel, Satan und alles boese stehen. Schau mal deinen Mantel an, deine Kette. Was sehen die, umgedrehte Kreuze. Daraus schließen die, dass du zu Satanisten gehoerst. Was die ja nicht wissen, ist, dass das Wolfskreuz die irische Version von Thors Hammer ist, und der steht ja bekanntlich fuer Staerke und Magie. Und die sehen umgedrehte Kreuze. Und das verbreitet Angst.“

Jetzt erst hab ichs gecheckt, dass die mich deshalb so komisch angeguckt haben. Und auch so mit aufgerissenen Augen. Aye…Geil.

Nya, ich werd mich mal mit dem Hopper, der da flennt, unterhalten, und ihm erklaeren, dass er vor mir keine Angst haben braucht. Kurz weg!

So. Wieder da. Ich haette das Lassen sollen, ich bin zu ihm hin. Und er fing an laut um Hilfe zu schreien, wobei ihm von seinen sogenannten Kumpels leider nicht vor dem boesen Raven geholfen worden ist. Aber es war interessant…ich wollte ihn eigentlich beruhigen. Und jetzt iser voellig aufgedreht.

Nya, ich setz mich nachher zu Attila, dem Death Metaller, der scheint in Ordnung zu sein. Aber vorher geh ich mir was zu Essen holen. Ich hab Tee gerochen. ^^

Juhu. So. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich in der einen Hand mein Handy hab, und in der anderen mein Becher. ^^ Hmpf. Ich muss meine Sachen aber noch holen. Ach ich lass euch mal eben bei Attila. Unterhaltet euch mit dem oder dem Becher Tee.

4.10.14 07:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite


Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host

Gratis bloggen bei
myblog.de